Suchen...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ausgegrenzt? In der Kirche gemobbt?

Es gehen nicht viele auf dem schmalen Weg... Die breite Masse, die marschiert auf dem breiten Weg... Ja, wir werden ausgegrenzt, wenn Gottes Wort für uns verbindlich ist. Na, solange Gott mich nicht ausgrenzt, soll mir das herzlich egal sein. Wir stehen ja alle mal allein vor Gott, und die einzige Rechenschaft, die wir dann haben werden, ist nicht, wie schlecht uns andere vielleicht behandelt haben oder wie sehr sie uns in die Irre geführt haben, sondern ob wir zu Jesus Christus gehören oder nicht. Seine Familie tut den Willen Seines Vaters, hat Er gesagt. Der Vater hat Ihm alle Macht auf Erden und im Himmel übergeben. Er ist Gottes Wort. Der lebendige Gott, denn Gottes Wort geschieht ja, wenn Er es nur sagt. Durch den Brief des Apostel Paulus an Titus lässt Er uns wissen:

"Und weil du von Kind auf die heilige Schrift kennst, kann dich dieselbe unterweisen zur Seligkeit durch den Glauben an Christus Jesus. Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Strafe, zur Besserung, zur Züchtigung in der Gerechtigkeit, daß ein Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt." (2 Timotheus 3:15-17)

Photo by Vera Six, Love Ya Art Remscheid, Germany © Copyright 2013
http://www.love-ya-art.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen